Patientenvertretung

Patientenvertretung · 13. November 2019
Meet & Tweet, am 13.11.2019 fand in 1090 Wien - Billrothhaus, in Kooperation mit pro rare Austria, meet&tweet statt. Das Thema lautete „Seltene Erkrankungen in der Pulmologie, Immuntherapie“. Das Publikum konnte via Handy (Twitter, Facebook und SMS) Kommentare oder Fragen direkt an die ReferentInnen stellen. Diese wurden während der Vorträge auf einer Leinwand eingeblendet
Patientenvertretung · 09. November 2019
CONNECT möchte einen neuen Prozess etablieren, in dem interessierte NutzerInnen auf Augenhöhe in einen offenen Forschungsprozess involviert werden .
Patientenvertretung · 05. November 2019
Mit den Hauptthemen IPF Nurse und EU-IPFF Summit 2020 in Warschau
Patientenvertretung · 10. Oktober 2019
Beim RARE DISEASE DIALOG, viel Öffentlichkeit für Lungenfibrose Forum Austria im Oktober.
Patientenvertretung · 13. Juli 2019
Gute Neuigkeiten vom Europäischen Verband EU-IPFF aus Amsterdam. Die 5. Generalversammlung fand mit Unterstützung von PATVOCAD statt. Ein Rückblick auf bisherige Erfolge und ein ambitionierter 3 Jahresplan waren beeindruckend.
Patientenvertretung · 03. Juni 2019
Tag der Selbsthilfe in Graz mit dem spannenden Thema Vertrauen ins Internet und MINIMED Lunge in Mistelbach.
Patientenvertretung · 03. Juni 2019
Baden 03. Mai, im Fokus: Unsere Lunge - Atmen heißt Leben, Vorträge, Workshops & Gesundheitschecks. Wien AKH 23. Mai, Interstitielle Lungenerkrankungen und Sarkoidosestudie
Patientenvertretung · 20. April 2019
Soziale Medien - Interaktives Kampagnentraining und Mediaschulung Ziel des Trainings war es, den Teilnehmern die praktischen Fähigkeiten zu vermitteln, die sie zur Umsetzung der diesjährigen IPF-Kampagne für soziale Medien benötigen.
Patientenvertretung · 18. April 2019
22. März 2019 im Museumsquartier Wien - Thema Spenden 25. März im Lebensmed Zentrum St. Pölten, ambulante Rehabilitation
Patientenvertretung · 25. Februar 2019
Dieses Treffen war die Startveranstaltung zum Projekt IPF Nurse. Der erste Schritt war, gemeinsam die Pflegebedürfnisse, die Aufgaben der Pflegekraft und den Benefit für Betroffene zu klären.

Mehr anzeigen