Gruppentreffen

Gruppentreffen · 27. Mai 2020
Erstes Telemeeting In Corona Zeiten- treffen wir uns ganz Virenfrei. Unser Thema: Neue IPF Leitlinie 2020
Gruppentreffen · 11. Mai 2019
Spannende Vorträge und die Möglichkeit Lungenfibrose Forum Austria vorzustellen. Gemeinsam mit anderen Patientenorganisationen hatten wir die Möglichkeit die Themen Lunge und Lungenfibrosen mit den Besuchern zu diskutieren.
Gruppentreffen · 11. Juni 2018
Drei Patienten-Gruppentreffen Wien, Niederösterreich, Steiermark. Europäische Konferenz der seltenen Erkrankungen (ECRD)
Gruppentreffen · 04. April 2018
Dialog der seltenen Erkrankungen, Gruppentreffen im März 2018 zu IPF Leitlinien und Behandlung „Wissen schafft neue Einblicke“
Gruppentreffen · 28. September 2017
Die Europäischen Initiative zur Diagnose der IPF. Der Österreichische IPF PatientInnentag in Krems. Die Broschüre Leben mit Lungenfibrose.
Gruppentreffen · 27. November 2016
19. September 2016 Roche Health Talk: Neue Kampagne schafft mehr Aufmerksamkeit und Rechte für Patienten mit idiopathischer Lungenfibrose
Gruppentreffen · 09. Oktober 2015
Die internationale IPF Woche wurde mit einem IPF Informationstag bereichert!
Gruppentreffen · 10. März 2015
10. März 2015 Es war eine Veranstaltung der besonderen Art im Austria Trend Hotel - Royal Palace in Wien. Auf dem Bild, eingerahmt von Ehrengästen, Primar Dr. Peter Errhalt von der Uniklinik in Krems. Das Thema "lungenfibrosen - IPF verstehen".