· 

Frühdiagnosen & Management von Lungenfibrosen


Ablauf, Themen, Vorträge


Diagnose und Langzeitfolgen von Lungenfibrosen - Was genau ist eine Lungenfibrose und wie wird sie diagnostiziert? Primar Dr. Arschang Valipour


Eine kleine Übersicht des Vortrages (Fotos)


Früherkennung von Lungenfibrosen bei rheumatischen Erkrankungen-Woher weiß ich als PatientIn, dass ich eine Lungenfibrose haben könnte? Prim. Dr. Judith Sautner


Eine kleine Übersicht des Vortrages (Fotos)


Rehabilitation als therapeutische Option bei Lungenfibrose – Was kann ich tun, um meine Lunge zu trainieren? Dr. Ralf Harun Zwick


Eine kleine Übersicht des Vortrages (Fotos)


Psychotherapeutische Tipps im Alltag –
Wie schaffe ich es stärker durch die Krise zu gehen?
Dr.in Susanne Zadro-Jäger


Dr.in Zadro-Jäger arbeitete interaktiv (hier Fotos der Person)


Patientengruppenvertreter –
vlnr. Günther Wanke, Christine Tesch, Karin Fraunberger, Gertraud Schaffer, Barbara Trampusch

Günther Wanke
Lungenfibrose Forum, Günther Wanke, mit klick zum Video
Christine Tesch
Lungenfibrose Forum Austria, Christine Tesch
Karin Fraunberger
Lupus, Karin Fraunberger
Rheumaliga, Gertraud Schaffer
Rheumaliga, Gertraud Schaffer
Barbara Trampusch
Sklerodermie, Barbara Trampusch


Kommentar schreiben

Kommentare: 0